Zum Hauptinhalt springen
Marina Petrovic

Marina Petrovic

Chemie- und Pharmatechnologin

Talente
Dottikon, BremgartenMitglied seit 19. Mai 2024
·

Diese Person einstellen

Senden Sie diesem Kandidaten direkt ein Jobangebot

Über

Guten Tag Zusammen

Ich habe meine Lehre als Chemie- und Pharmatechnologin 2020 bei der Dottikon Exclsuive Synthesis AG abgeschlossen. Seit dem bin ich in der Dottikon angestellt. Momentan arbeite ich als Meister Assistentin in einer Mehrzweckanlage und mache nebenbei eine Weiterbildung als Chemie- und Pharmatechnikerin BP bei der aprentas.

Ich will mich beruflich weiterbilden und sehen, wie andere Firmen produzieren. Ausserdem habe ich gemerkt, dass mir das Arbeiten an einer Anlage mit Mitarbeitenden mehr Spass macht als das planen und managen im Büro.

Ein guter Freund von mir, der in der DSM arbeitet hat mich darau aufmerksam gemacht, dass der Standort in Sisseln Operatoren sucht.

Berufserfahrung

Von 2017 bis 2020 Berufslehre als Chemie- und Pharmatechnologin in der Dottikon Exclusive Synthesis AG

Von 2020 bis 2023 Schichtmitarbeiterin in der Pilotierung und Mehrzwexkanlage in der Dottikon Exclusive Synthesis AG

Von 2023 bis jetzt Meister Assistentin in einer Mehrzweckanlage in der Dottikon Exclusive Synthesis AG

Seit 2023 nebenbei tätig als Praxisbildnerin und Kontaktperson für Arbeitssicherheit.

Ausbildung

2017 bis 2020 Berufslehre als Chemie- und Pharmatechnologin in der Dottikon Exclusive Synthesis AG

Seit 2023 Weiterbildung als Chemie- und Pharmatechnikerin BP

2023 Kurs Berufsbildner

2023 Grundkurs Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz

2017 Staplerkurs

Bewertungen