Schüler/Azubi
Senden Sie diesem Kandidaten direkt ein Jobangebot
Ich Heiße Cagatay und komme aus Bielefeld die Stadt die es nicht gibt 😅
Ich habe bei Arminia Bielefeld gearbeitet als Ordner Und es war cool mit den Leuten nur das Wetter machte ein zu schaffen Aber so im ganzen war es okey
Ich habe keine Ausbildung da ich noch zur BerufsSchule gehe