Ich bin Schülerin
Senden Sie diesem Kandidaten direkt ein Jobangebot
Ich bin 17 Jahre alt und gehe aufs Albert- Schweitzer - Gymnasium.
Steht eigentlich alles in meinem Lebenslauf.
-Nachhilfe in Englisch
-Küchenaushilfe FIscherei Oberle
-Sommeraushilfe Pimkie (ist jetzt geschlossen)
Bin auf dem Albert-Schweitzer-Gymnasium und dies ist meine einzige “Ausbildung”.