
Bin immer zuverlässig. :)
Senden Sie diesem Kandidaten direkt ein Jobangebot
Ich mache dieses Jahr mein Abitur, danach möchte ich ein Studium anfangen und nebenbei noch mehr arbeiten. in meiner freizeit bin ich in einem sportverein als Trainer daher weiß ich wie wichtig teamarbeit ist und auch weiß wie wichtig verantwortung ist
ich habe in einer bäckerei gearbeitet sonst im einzelhandel öfters mal probearbeit
ich habe meine fachoberschulreife und bald mein abitur