Schüler
Senden Sie diesem Kandidaten direkt ein Jobangebot
Ich interessiere mich sehr für Technik. Zurzeit lerne ich Programmieren mit der Website Codegym. Darüber hinaus habe ich in meiner Schulzeit den Informatik Kurs belegt wo wir Roboter und Webseiten Programmierte haben.
Ich habe im Café und im Testzentrum für jeweils ein Jahr gearbeitet.
Ich bin Schüler somit habe ich “nur” ein Praktikum in der 9 Klasse Absolviert.
Ich habe MSA und bin dabei dieses Jahr meine Fachhochschulreife zu absolvieren.