Schülerin
Senden Sie diesem Kandidaten direkt ein Jobangebot
Hallo, ich heiße Linda Hruby, bin 18 Jahre alt und Schülerin. Ich habe dieses Jahr mein allgemeines Abitur an einer Fos in der Richtung Sozialwesen absolviert und habe demnach im Moment viel Zeit die ich gerne mit ein wenig Arbeit füllen würde. Ich bin ein sehr offener und hilfsbereiter Mensch, und habe großen Spaß an Bewegung, was sich auch darin zeigt, dass ich seit meinem fünften Lebensjahr tanze.
Ich habe Praktika in einem Pflegeheim und in einer Kita absolviert, so wie mehrere Jahre in einem Tanzstudio als Bürokraft gearbeitet.
Ich habe 3 Monate lang ein Praktikum im Pflegeheim absolviert, so wie mehrere Wochen in einer Kita. Seit mehreren Jahren arbeite ich auch als Bürokraft in einem Tanzstudio.
Ich habe mein allgemeines Abitur auf einer Fos absolviert.