Fachabiturient für Gesundheit & Soziales
Senden Sie diesem Kandidaten direkt ein Jobangebot
Sehr geehrte Damen und Herren,
och bin bereits seit mehreren Jahren im sozialen Bereich tätig und absolviere derzeit ein einjähriges Fachabitur.
Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob , im besten Fall an den Wochenenden und Feiertagen.
In meiner bisherigen Laufbahn konnte ich bereits viele Erfahrungen im Umgang mit Menschen sammeln, und verfüge über viel Empathie, Freundlichkeit und bin ein sehr guter Team-Player.
ich würde mich freuen meine bereits vorhandenen Kompetenten und Fähigkeiten bei Ihnen einzusetzen und neue Aufgaben und Tätigkeiten zu erlernen und übernehme.
mit freundlichen Grüßen
Ich bin mehrere Jahr in der Pflege tätig gewesen und habe dort natürlich sehr viel mit Menschen gearbeitet.
Zu letzt habe ich eine meine Ausbildung zum Krankenpflegehelfer absolviert.