Schüler
Senden Sie diesem Kandidaten direkt ein Jobangebot
Es macht mir wirklich sehr viel Spaß mit Kindern zu arbeiten und eine Vorbildfunktion für sie zu sein. Ich habe selber drei Geschwister zuhause und weiß deswegen wie man mit Kindern umgehen sollte.
Außerdem habe ich zwei mal an der Veranstaltung "Wir für Eberstadt", bei der ich 10 Kinder zugeteilt bekommen habe und mit ihnen verschiedene Spielstatonen durchlaufen musste, als Schul-buddY teilgenommen. Als Schul-buddY habe ich die Funktion ein sicherer Ansprechpartner für jüngere Schüler zu sein, Ausflüge für Schulklassen zu planen und Schülern bei den Hausaufgaben zu helfen.
Ich bin sehr engagiert und auch als Schulsprecher tätig. Mein Freund und ich haben schon zwei Fußballturniere mit Erfolg, für die Schule, organisiert.
————————————————————