Studentin im Bereich Management und Personalwesen
Senden Sie diesem Kandidaten direkt ein Jobangebot
Ich bin Studentin im Bachelorstudium (Management und Personalwesen) und schreibe momentan meine Bachelorarbei. Im September schließe ich den Studiengang Unternehmensführung an.
Ich habe bereits 2 Jahre Erfahrungen im Personalbereich durch mein Praxissemester und meine Werkstudententätigkeiten.
03/22 - 08/22 Praxisemester bei Festo
09/22 - 08/23 Werkstudent bei der Rapidsolar
09/23 - 02/24 Werkstudentin bei der W&W Gruppe
Bachelorstudium seit 2021.