Ich bin Schülerin der 12. Klasse
Senden Sie diesem Kandidaten direkt ein Jobangebot
Ich bin Sarah -Marie Heller und gehe nach den den Ferien in die 12. Klasse des Gymnasium Oschersleben. Ich bin aufgeschlossen,höflich ,freundlich, hilfbereit und pünktlich. Zudem habe ich auch sehr gerne mit anderen Menschen Kontakt.
Leider habe ich noch keine Berufserfahrung sammeln können.
Von 2012 bis 2016 besuchte ich die Grundschule Maria Montessori in Großalsleben.
Und seit 2016 bin ich auf dem Gymnasium Oschersleben.