Schülerin
Senden Sie diesem Kandidaten direkt ein Jobangebot
Ich bin Schülerin und besuche die Fachoberschule München. Ich würde gerne bei ihnen als Aushilfskraft anfangen, da ich auch schon viel Erfahrung im verkauf habe ich habe beim Edeka, Ihle und Aldi gearbeitet. Über einen positiven Bescheid würde ich mich sehr freuen.
Ich habe beim Edeka, beim Ihle und beim Aldi als Verkäuferin gearbeitet.
Ich habe mein mittlere Reife gemacht und mache jetzt mein Fachabitur.