Betreuung der Abrechnungskunden beim DRZ
Senden Sie diesem Kandidaten direkt ein Jobangebot
Ich arbeite im Moment bei Pharmatechnik beim Digitalen Rezeptzentrum. Ich betreue unsere Kunden ( Apotheken) mit den ganzen Rückfragen zur Rezeptabrechnung, Rezeptgelder, Abrechnungen, etc.
Ich bin seit 2015 PTA und war bis April 2017 in der Apotheke tätig.
Seit Mai 2017 bin ich bei Pharmatechnik tätig bis jetzt.
Als erstes war ich in der Software Abteilung als Softwaretester und habe auf eigenen Wunsch ins DRZ gewechselt.